Mitte Home

Vom Leitungswasser zum gefilterten, mineralisierten Wasser - still oder sprudelnd.

Starterkit:

Mitte Home 

Mitte Home Balance-Kartusche — für bis zu 300 Flaschen Wasser

Mitte Flasche aus PET — Fassungsvermögen 860ml

CO₂-Zylinder — 425g CO₂


Mitte Home-Kartuschen

Sorgt für ein ausgewogenes Trinkwasser mit einer einzigartigen Mischung aus natürlichem Kalzit- und Magnesitgestein. Perfekt für den Alltag. Für bis zu 300 Flaschen Wasser.
Jetzt kaufen
Kreiert kräftiges, mineralisch schmeckendes Wasser, das sich durch seinen Natrium- und Kaliumgehalt auszeichnet. Perfekte Flüssigkeitszufuhr für alle, die einen aktiven Lebensstil haben. Für bis zu 250 Flaschen Wasser.
Jetzt kaufen
Stellt dank der härtereduzierenden Eigenschaften der Kartusche weiches und sanftes Trinkwasser her. Perfekt für die Zubereitung von Kaffee oder Tee. Für bis zu 250 Flaschen Wasser.
Jetzt kaufen

Zubehör

Die Mitte-Glasflasche ist speziell für die Verwendung mit deinem Mitte Home-Gerät entwickelt worden. In Verbindung mit der Neoprenhülle ist sie so konzipiert, dass sie dem hohen Druck unserer Karbonisierungstechnologie sicher standhält. Sobald dein Mitte-Wasser fertig ist, kannst du die Hülle abziehen – und hast einen nachhaltigen & eleganten Hingucker für deinen Esstisch.
Jetzt kaufen
Die PET-Version unserer schlanken Mitte-Flasche besteht aus hochwertigem und nachhaltig produziertem Kunststoff. BPA- und schadstofffrei und somit für den lebensmittelsicheren Gebrauch entwickelt. Verschließbar mit unserer eleganten Edelstahlkappe. 860 ml Fassungsvermögen.
Jetzt kaufen
Die PET-Version unserer schlanken Mitte-Flasche besteht aus hochwertigem und nachhaltig produziertem Kunststoff. BPA- und schadstofffrei und somit für lebensmittelsicheren Gebrauch entwickelt. Verschließbar mit unserer eleganten Edelstahlkappe. 860 ml Fassungsvermögen pro Flasche.
Jetzt kaufen
Exklusiv nur mit Smart Refills über die Mitte-App erhältlich: Packung mit vier Mitte CO₂-Zylindern, gefüllt mit 425 g hochwertigem Kohlendioxid in Lebensmittelqualität, abgefüllt und versiegelt in Deutschland. Mit Smart Refills erhältst du Bestellungserinnerungen, damit du rechtzeitig Ersatz für deine CO₂-Zylinder erhältst, bevor sie aufgebraucht sind. Melde dich direkt in der Mitte App an.Sicherheitshinweise: Enthält Gas unter Druck. Kann bei Erwärmung explodieren. Zwingend vor direkter Sonneneinstrahlung schützen. Zylinder an einem ausreichend belüfteten und dunklen Ort lagern. Von Kindern fernhalten.

Verfügbar über unsere App

Mitte Home

Turn your tap water into purified, mineralized, still or sparkling water.

In the box:

Mitte Home 

Mitte Balance Cartridge — Makes 300 bottles

Mitte PET Bottle — Capacity of 860ml

CO₂ Cylinder — 425g CO₂


Mitte Home Cartridges

A well-rounded and balanced drinking water with a unique blend of natural calcite and magnesite rocks. Perfect for day to day life. Makes 300 bottles. 
Buy Now
A bold, sharp mineral-tasting water, characterized by its sodium and potassium content. Perfect hydration for those with an active lifestyle. Makes 250 bottles. 
Buy Now
A soft and smooth drinking water, thanks to the hardness-reducing properties of the cartridge. Perfect for making coffee or tea. Makes 250 bottles. 
Buy Now

Accessories

Mitte Glass Bottle is ​​​​made to be used in conjunction with your Mitte Home. When paired with the neoprene sleeve, it’s engineered to safely withstand the high pressure of our carbonation technology. Slip off the sleeve and the bottle is a sustainable and elegant addition to your dining table.
Buy Now
The PET version of our sleek Mitte Bottle is made using high-quality and responsibly sourced plastic. Completely BPA and toxic-free and engineered for safe use. Featuring our elegant stainless steel cap. 860 ml capacity per bottle.
Buy Now
The PET version of our sleek Mitte Bottle is made using high-quality and responsibly sourced plastic. Completely BPA and toxic-free and engineered for safe use. Featuring our elegant stainless steel cap. 860 ml capacity per bottle.
Buy Now
Available exclusively as Smart Refills through the Mitte app: ​pack of four Mitte CO₂ Cylinders filled with 425g premium food-grade carbon dioxide, bottled and sealed in Germany. Smart Refills are order reminders, guaranteeing you’ll receive replacement CO₂ cylinders before your current ones run out. Opt-in directly in the Mitte app. Safety instructions: Contains pressurized gas. May explode if heated. Keep out of direct sunlight. Store bottle(s) in an adequately ventilated and dark place. Keep away from children. 

Available via the app